Name: Aymee Forest Fairy de la Caayiz
Rufname: Zara
Geb.: 08.07.2017
Rasse: Perro sin pelo del Peru
Herkunft: Austria


Zara ist ein schon lang gehegter Wunsch von mir gewesen. Schon immer war ich von der Eleganz und dem einzigartigen Charakter dieser Rasse angetan. Dabei spielte es für mich nie eine Rolle, ob diese Hunde nun Haare haben oder nicht. Kommt man mit diesen Hunden in Kontakt, so ist man von der Art dieser Hunde so dermaßen fasziniert, dass es nicht einfach ist von ihnen loszukommen.

Den Wurf aus dem Zara stammt habe ich vom Deckakt weg mitverfolgen dürfen, damals aber noch nicht wissend, dass eines dieser Hundekinder je zu mir ziehen würde. Die Tatsache, dass die Kleine dann tatsächlich zu mir kam, war schlussendlich so etwas wie ein kleiner Wink des Schicksals. 

Zara ist eine wunderschöne Hündin mit tollem Charakter. Sie ist rassetypisch sehr aufmerksam, lernwillig und liebt es zu kuscheln!


Sport: zu jung
Hobby: Spielen
Lieblingsspielzeug: AniOne Ball