4Name: Ch.Ceres vom Rendez-Vous Berg
Rufname: Ceres
Geb.: 06.09.2008
Rasse: Chihuahua Kurzhaar
Herkunft: Austria


Ceres war einer meiner ersten Hunde! Mit ihr habe ich so viele schöne Dinge erleben und auch viele Erfolge verzeichnen dürfen. 

Ceres ist eine gut sozialisierte Hündin, wesensstark, leichtführig und absolut lieb. Mit großen Hunden hat sie keinerlei Probleme und zum Staunen vieler ist sie kein „Kläffer“.
Ceres war zudem immer eine absolut liebevolle Mutter, welche ihre Welpen mit äußerster Fürsorge aufgezogen hat. Durchaus kann man sagen, dass sie all ihre positiven Eigenschaften an ihre Babys weitergegeben hat.

Seit Herbst 2016 lebt Ceres im Chihuahua-Rudel meiner Mutter und sorgt dort für Recht und Ordnung. Ceres hat es mir deutlich gezeigt, wie sehr ihr die Gesellschaft Ihresgleichen fehlt. So schwer mir die Entscheidung damals auch fiel, so sehr freue ich mich zu sehen, wie die kleine Maus aufblüht, wenn sie mit den Zwergen meiner Mutter kuschelt und spielt!


Sport: Mini-Agility, Ausstellungen
Hobby: Spazieren, Kuscheln, Versteckspiele
Lieblingsspielzeug: K9 Mini-Dummy