Name: Ilvie
Rufname: Ilvie
Geb.: 20.05.2013
Rasse: Podenco Canario
Herkunft: Spanien


Ilvie entstammt einem leider unerwünschten Wurf direkt aus Spanien. Durch eine damalige Arbeitskollegin wurde ich auf diesen Wurf aufmerksam gemacht.

„Ganz egal welche, aber ein Mädel muss es sein!“ – genau das waren meine Worte! Irgendwie wollte ich in diesem Fall nicht aussuchen… Ich hätte nicht gewusst nach welchen Kriterien ich entscheiden sollte, welchen der Zwerge ich nach Österreich hole und welchen nicht. Nur eines stand fest: da ich damals schon Hündinnen hatte, wollte ich auch wieder eine Hündin aufnehmen.

Die Entscheidung, Ilvie nach Österreich zu importieren, habe ich noch an keinem einzigen Tag bereut!


Sport: Coursing, Agility
Hobby: Renn-, Zerr- und Schnüffelspiele, Spazieren,
Lieblingsspielzeug: KONG Wubba